Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

 Themen 
281211

Hallo meine Lieben x3 Habt ihr mich vermisst? . . . Nein? o.o Pech, ich bin trotzdem wieder daaa >DD Also, ich war natürlich auch schon vorher da... aber jetzt schreibe ich halt was in meinen Block >DDD BÖSEE . . . Ayy. That's it. <= Ka warum, aber irgendwie sage bzw schreibe ich dann in letzter Zeit öfters . . .Nya ~ Ist ya auch egal :'D Kommen wir mal zum eigentlichen Blockeintrag, und womit beginnt der bei mir? Genau, dem Zitat des Tages :3

»Nein. Denn ohne den Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen...
 
von Admin - Kommentare: 1 - Gesehen: 227
021111

Hallo liebe Leute :333
Ich habe grade furchtbar Lw, deswegen dachte ich mir kritzel ich mal was in meinem Block. Aißerdem gibt es da etwas das ich gaaaanz gaaaa~ nz dringend los werden muss O.o Die Menschheit verkommt langsam aber sicher...wir werden alle sterben! Früher oder später....Nya~ Spaß :'D Mir war nur grade danach, aber hey, so ganz unwahr ist das ja auch nicht :/
Weil~ Also ~ Folgendes~
Am Montag,also der Montag vor zwei Tagen xD, war ja Halloween. So blub und bla halt, neh? Meine Freundin hat ne Halloweenparty gemacht, und ich und zwei andere haben dann halt auch da...
 
von Admin - Kommentare: 10 - Gesehen: 237
031111

Okay...die Überschrift hat farnichts mit meinem Block zutun...aber egal :'DD
Ich habe beschlossen jetzt etwas in meinem Block einzuführen... Das Zitat des Tages! Dadadadam ~ Möp Möp ~
Jaha...und hier mal das Zitat des Tages :
'Wir müssen die Nudeln mit dem Feind teilen...'

Okay nein wartet, ein besseres:
'Und dann, müssen wir die harten von den weichen Nudeln trennen. So wie Aschenputel'

Also...ich weiß, diese komische Frau aus dem Märchen wird nicht so geschrieben, aber ich bin zu faul, jetzt zu googlen wie man die schreibt xDD Jedenfalls...ja xD In welcher...
 
von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 164
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig