Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Austausch | 
 

 Ahoi ihr Landratten *aArrr*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 20

281211
BeitragAhoi ihr Landratten *aArrr*

Hallo meine Lieben x3 Habt ihr mich vermisst? . . . Nein? o.o Pech, ich bin trotzdem wieder daaa >DD Also, ich war natürlich auch schon vorher da... aber jetzt schreibe ich halt was in meinen Block >DDD BÖSEE . . . Ayy. That's it. <= Ka warum, aber irgendwie sage bzw schreibe ich dann in letzter Zeit öfters . . .Nya ~ Ist ya auch egal :'D Kommen wir mal zum eigentlichen Blockeintrag, und womit beginnt der bei mir? Genau, dem Zitat des Tages :3

»Nein. Denn ohne den Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt.«

Möp, na, wer kennt das? :'DD Jedenfalls...Ich habe vorgestern Pirates of the Karibien geguckt und der Film ist so gail *-* Also der dritte war das xDD Das beste war... Moment... Ahja, jetzt ists mir wieder eingefallen.
Jack1: Ich mag ihn irgendwie.
Jack2: Er ist charmant, nicht?
Muschelmensch Jack: HALT... Ich habe mein Gehirn verloren.

löl, okay jetzt kommt das irgendwie nicht so gut rüber. Aber im Film wars gail xDD Ich liebe diese Filme :3 Ay... Mhm...ich weiß grade nicht so recht was ich schreiben soll. Vielleicht was schönes zu Weihnachten? Hm.... Ne, kb o: Nya~ Irgendwie schreibe ich hier grade nur Sinnloses Zeugs damit der Eintrag nicht so leer aussieht o.o Ich werde ihn einfach mit weitere Zitaten füllen :3 Achtung, alle aus Pirates of the Karibien ;'DD

Jack (zu Davy Jones): Ey, Fischfresse! Hast du was verlorn? He? Tintenfisch...(Jack fällt die Treppe hinunter) Alles klar! Du bist hier um zu verhandeln, du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab! Ich hab nen Glas voll Dreck, ich hab nen Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist?

Lizzie:" ...Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."

"Nimm was du kriegen kannst! ? Und gib nichts wieder zurück."

Ich habe jetzt nicht allse gelesen aber mein absolutes lieblingszitat ist:

Lizzy: "Ihr werdet die geführtesten Piraten in den spanischen Kolonien sein."
Jack: " nicht nur in den spanischen Kolonien. In der ganzen Welt. wo wir auch hinfahren wollen wir fahren hin. Dazu ist ein schiff doch da. ES IST NICHT NUR EIN KIEL UND EIN DECK UND RUMPF UND EIN SEGEL. DAS ALLES BRAUCHT EIN SCHIFF, ABER WAS EIN SCHIFF BEDEUTET, WAS DIE Black Pearl BEDEUTET, IST DIE FREIHEIT."

jack:"alle mann ganz ruhig bleiben, wir übernehmen dass schiff!"
will: "aye, keiner rührt sich!"
männer der east inda...: "dieses schiff kann nicht von 2 männern gesegelt werden!"
jack: "jungchen, ich bin captain jack sparrow! klar soweit!?"

oder die fasst Kuss Szene, als sich das schwarze Mal auf Jacks Handfläche wieder bildet und alle rennen los und schreien Land in Sicht
Jack: Ich will mein Glas Dreck (fand ich zum schiessen)

beckett:ihr seid verrückt!
jack:gott seis gedankt,sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren!

lissy:sao feng ist tot!
jack:und er hat DICH zum captain ernannt?!ist denn dieser titel heute gar nichts mehr wert?

jack:jetzt werden wir schon von steinen verfolgt...das hatten wir ja noch nie!

barbossa:ich sehe dort nur MEIN schiff!
jack:wo?ich sehe nichts.muss wohl irgendein winziges ding hinter der pearl sein...

will: auf dieser insel ist eine süßwasserquelle. wir füllen unsere vorräte auf und im anschluss erschießen wir uns wieder gegenseitig.
jack(zu barbossa): du führst diese landparti an und ich bleibe auf meinem schiff.
barbossa: ich lasse mein schiff nicht unter deinem komando.
will: wieso geht ihr nicht einfach beide an land und überlasst das komando mir? ... vorübergehend...

am strand von davy jones reich
jack(zu ragetti): vor dir hab ich angst, du kannst hier bleiben

auf dieser versammlung der piratenfürsten
elizabeth: sao feng ist tot...
jack: und sie haben dich zum captain ernannt. is denn dieser titel heute gar nichts mehr wert?
...
und dann irgendwie
einer der piraten fürsten: wer ist der verräter?
barbossa: es ist sicherlich niemand der hier anwesenden.
elizabeth: wo ist will?
jack: NICHT anwesend!


Möp... das wars erstmal xD Byechen dann, auf das der nächste Eintrag mehr... weiß ich auch nicht was wird :3
LG

_________________

„Nie wieder!“, sagt der Verstand.
                                                                  „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
                                                                  „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
                                                                  „Versuch es!“, flüstert der Traum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» maulbeerkaetzchen Ahoi!
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ahoi ihr Landratten *aArrr* :: Kommentare

avatar
Re: Ahoi ihr Landratten *aArrr*
Beitrag am Mi Dez 28, 2011 12:06 pm von Gartensalat
Die Zitate sind cool ^^
 

Ahoi ihr Landratten *aArrr*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Hinter den Kulissen :: Reales im Irrealem :: Sheeps Blog-
Gehe zu: