Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Austausch | 
 

 Der Tag des Schreckens ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 20

031111
BeitragDer Tag des Schreckens ♥

Okay...die Überschrift hat farnichts mit meinem Block zutun...aber egal :'DD
Ich habe beschlossen jetzt etwas in meinem Block einzuführen... Das Zitat des Tages! Dadadadam ~ Möp Möp ~
Jaha...und hier mal das Zitat des Tages :
'Wir müssen die Nudeln mit dem Feind teilen...'

Okay nein wartet, ein besseres:
'Und dann, müssen wir die harten von den weichen Nudeln trennen. So wie Aschenputel'

Also...ich weiß, diese komische Frau aus dem Märchen wird nicht so geschrieben, aber ich bin zu faul, jetzt zu googlen wie man die schreibt xDD Jedenfalls...ja xD In welcher Situation das gesagt wurde....werde ich hier jetzt nicht niederschreiben :'DD Vielleicht ein ander mal....denkste Razz
Ja...ein kläglicher Versuch meiner selbst lustig zu sein....Fail .__.´
Naja...heute war wieder ein ...mehr oder weniger langweiliger Tag >.<
Da fällt mir ein das ich noch etwas los werden muss... Macht bei Shadows RPG mit ! *Q* Ich liebe dieses Buch und das RPG wird bestimmt auch toll *Q* Los Leute!! ICh glaube doch an Feeenn!!
Es, wusstet ihr, das jede mal eine Fee tot umfällt, wenn man 'Ich glaube nicht an Feen' sagt? Echt war oO
WOher ich das wieder habe? o: Ja...Peter Pan :'D
Mhm ~ um mal etwas von meinem Tag zu erzählen,, ich höre die ganze Zeit das selbe Lied. Und zwar This is Halloween. So gail *O*
Jaha...Bei Gelegenheit werde ich mir mal das Bild von der Kürbissen (siehe letzter Blogeintrag) schicken lassen, und hier reinstellen :3 Damit ihr seht was für Krüppel das geworden sind xDDD
Nya~ ich denke das wars für heute ^_______^

_________________

„Nie wieder!“, sagt der Verstand.
                                                                  „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
                                                                  „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
                                                                  „Versuch es!“, flüstert der Traum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Der Tag des Schreckens ♥ :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Der Tag des Schreckens ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Hinter den Kulissen :: Reales im Irrealem :: Sheeps Blog-
Gehe zu: