Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

 

 Halloween & Co ~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26

Halloween & Co ~ Empty
021111
BeitragHalloween & Co ~

Hallo liebe Leute :333
Ich habe grade furchtbar Lw, deswegen dachte ich mir kritzel ich mal was in meinem Block. Aißerdem gibt es da etwas das ich gaaaanz gaaaa~ nz dringend los werden muss O.o Die Menschheit verkommt langsam aber sicher...wir werden alle sterben! Früher oder später....Nya~ Spaß :'D Mir war nur grade danach, aber hey, so ganz unwahr ist das ja auch nicht :/
Weil~ Also ~ Folgendes~
Am Montag,also der Montag vor zwei Tagen xD, war ja Halloween. So blub und bla halt, neh? Meine Freundin hat ne Halloweenparty gemacht, und ich und zwei andere haben dann halt auch da gepennt o: Jedenfalls sind wir dann aus jucks bei den Leuten klingeln gegangen und meinten so 'Süßes oder saures' , halt der typische Spruch xDD
Da fällt mir ein ich kannte auch mal ganz viele andere...einen mit Kühen auch O.o Mühe, Mühe, Mühe..Wir spielen blinde Kühe :'DDDD .Nein, das war aber echt einer mit Kühen xDDDach keine ahnung, naja, zurück zum eigentlichen Thema xDD
Öh~ Ahja ~
Als ich das letzte mal sammeln war, war ich...9 oder so oO und da war da noch so voll viel los, überall sind schreckgestalten rumgelaufen und ich schwöre, jeder hat die Tür aufgemacht. Jetzt geht kaum einer mehr sammeln und fast niemand macht mehr auf. Das gailste war sowieso, da war so ein Haus wo oben Licht brannte. Ich mein so 'Ey; da brennt Licht!' Halt so voll 'Ja mann endlich ein paar Süßigkeite *O* ' mässig xD Dann klingeln wir da, und ganz schnell geht das Licht aus und ncihts rührt sich mehr o.o Am ende des Abends hatte jeder von uns dann grad mal...ach ka, aber noch ncihtmal nen viertel der Tasche T__T
Alles geizhälse und Egoisten. Pah !
Öh..Naja, aber wir hatten ja genug Sachen da. Pombärn *O* Oder wie auch immer die heißen xDD Aber ich lieeeebeeee die *O* Kyyaaa !
*hust* Sorry ^^" Nya ~ Also...dann haben uns alle auf so ne Matratze gequätscht und Scream 4 geguckt :3 Der war...okay, mehr blutig als gruselig aber egal xDD Und zwei meiner Freunde haben sich die ganze Zeit erschreckt und gekreischt >.< Bah Bah Bah! Die andere Freundin und ich habens uns immer nur so angeguckt. Also mal ehrlich, gucken die keine Horrorfilme oder was? oO
Und später musste dann jemand aufs Klo, und ich nur so 'Pass aber auf das das Screammännchen nicht plötzlich hinter dir steht und fragt was dein liebster Horrorfilm ist >DDDD' und dann durfte ich mit kommen und vor der Tür warten... >____>
Nya~ selbst Schuld xDDD
Hm....ich...ich habe bestimmt voll zugenommen >.< Wahhh >.< Ich hätt da nichts essen sollen :'DD Das gailste war eh als wir die Kürbise gemacht haben, meine Freundin hätte sich beinahe nen Finger abgesäbelt xDD Und wir haben wie die verrückten auf die Kürbise eingestochen weil die so ...man konnte da halt nicht so reinschneiden xDD
Mhm ~ Jaja, ist das Leben nicht schön xDDD

Heute durfte ich mit beiden Hunden nacheinander raus gehen , weil meine Mutter krank ist und ich mit beiden nicht gleichzeitig kann. Wisst ihr was das heißt? Vier mal, VIER MAL , die selbe Strecke Ò.Ó
Das war echt der Horror....Schlimmer wie Scream xDDD Naja...ich denke mehr habe ich im Moment nicht zu erzählen xDDD Nya~ würde mich wundern wenn das hier überhaupt einer liest xDDD
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Halloween & Co ~ :: Kommentare

Raphael
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Mi Nov 02, 2011 6:47 am von Raphael
Mopfer xD HAHAHA!
Nein spaß o.o
Moha mirs auch langweilig >.>
Admin
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Mi Nov 02, 2011 6:49 am von Admin
Ich XXXX dich kaputt :'D Obwohl ne, dafür gibts ja den Panda...
Raphael
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Mi Nov 02, 2011 6:52 am von Raphael
"Ich XXXX dich kaputt :'D Obwohl ne, dafür gibts ja den Panda..."
Was solln denn die Leute von uns denken O.O xD
UND du darfst den Auftragspanda doch nicht erwähnen >.>
Der ist doch jetzt entarnt >.<
Admin
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Mi Nov 02, 2011 7:11 am von Admin
Ach, die denken doch eh schon o:

Und ich hab den Auftragspanda nicht erwähnt >.< Ich meinte DEN Panda o:
Lunaly
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Do Nov 03, 2011 10:07 am von Lunaly
Ich musste mit kleinen Kindern süßigkeiten sammeln Very Happy und dann kommt so ein alter mann raus und die kinder sagen hald Süßes oder saures und der Mann so "Was seit ihr für assikinder haben eure Eltern nix süßes daheim" >.< die kleinen haben ovll geweint und dann hab ih mein hundi vor seine tür schei*** lassen x'D
Admin
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Do Nov 03, 2011 10:19 am von Admin
Haha xD es gibt aber auch Leute oO Ich würde sowas niemals zu kleinen Kindern sagen! o:
Also wirklich...die Menschheit verkommt echt voll :'DD
Lunaly
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Do Nov 03, 2011 10:33 am von Lunaly
ou ja naja so ne alte omi hat den kleinen dann ganze packung so schkiweihnachtsmänner am stiel und ganze packungen gummibärchen (die gaanz großen) geschenkt usw
Admin
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Do Nov 03, 2011 10:49 am von Admin
Wo wohnst du das die Leute bei euch so großzügig sind? xDDD Da wird man ja neidisch xD
Lunaly
Re: Halloween & Co ~
Beitrag Do Nov 03, 2011 10:59 am von Lunaly
Im Schwabenländle Very Happy Aber die haben am ende übelst viele süßigkeiten gehabt wirklich das war nich mehr normal Very Happy
Admin
Re: Halloween & Co ~
Beitrag So Nov 06, 2011 9:53 am von Admin
o_o Also ~ eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor sammeln zu gehen, aber ich denke ich komm dich nächstes Jahr mal besuchen, wenns beieuch so viel gibt :3
Re: Halloween & Co ~
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Halloween & Co ~

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halloween Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Hinter den Kulissen :: Reales im Irrealem :: Sheeps Blog-
Gehe zu: