Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!

Vampirkätzchen
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 27
Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! Empty
BeitragThema: Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!   Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! EmptySo Jun 24, 2012 7:54 am

Ich weiß jetzt nicht, ob das in diesen Bereich passt. Ich weiß auch nicht, ob es jemanden gibt, der meine Fragen beantworten kann und auch will. Ich weiß genauso wenig, ob das hier überhaupt jemand liest. Also, geheiligte Kristallkugel, ich wende mich an dich.. xD

Erstmal, ich liebe euer Layout. Besonders die Sprechblasensache in Themen gefällt mir, also dass jeder Beitrag aussieht wie 'ne Sprechblase.. und nun wollte ich fragen, wie ihr das gemacht habt. UND WEHE ES ANTWORTET MIR JETZT JEMAND "Mit HTML, CSS und über die Templates" D:
Ich hab natürlich Verständnis dafür, wenn ihr das nicht weitersagen wollt oder sogar schon vergessen habt wie ihr das gemacht habt.. aber es wäre wirklich super, wenn ihr mich in euer Geheimnis einweihen würdet owo
Ich mein', es ist doch schade, wenn nur ihr davon profitiert.. Äh.. okay, das klingt jetzt so wie's nich klingen sollte. xD

Ähm.. jaah.. das wars erstmal. .-.
Nach oben Nach unten
Raphael
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! Empty
BeitragThema: Re: Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!   Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! EmptyMo Jun 25, 2012 8:22 am

Also xD

Die Sprechblase habe ich per div Element (glaub ich xD) in die Templates eingearbeitet. Den Rest hab ich dann per CSS eingestellt. Dieser Zipfel der zu den Usern zeigt, ist ein selbst gemachtes Bild (Also kein CSS oder sonstiger Zauber xd)

Wenn du genau wissen willst wies geht xD frag einfach noch mal. Das ist jetzt schon Jahre her das ich das gemacht hab. Da muss ich selbst erstmal nachglubschen.
Nach oben Nach unten
Vampirkätzchen
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 27
Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! Empty
BeitragThema: Re: Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!   Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! EmptyDi Jan 01, 2013 6:32 am

Ja dann.. frag ich jetzt noch mal xD
Bitte genauere Erklärung oder so? :c
Nach oben Nach unten
Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! Empty
BeitragThema: Re: Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!   Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?! Empty

Nach oben Nach unten
 

Oh Kristallkugel, wie soll das Thema denn jetzt heißen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» So viel zum Thema... aktiv >.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Kristallkugel :: Forumhilfe-