Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 World of RPG Forum

Anonymous
World of RPG Forum Empty
BeitragThema: World of RPG Forum   World of RPG Forum EmptyDi Nov 27, 2012 2:47 am


World of RPG Forum Forums10

Wir sind ein RPG-Forum, das sich nicht nur auf ein einziges großes Rollenspiel spezialisiert hat, sondern momentan bis zu sechs RPG-Bereiche anbietet, in denen man seinem RPG-Herz freien Lauf lassen kann.

In unserem Forum habt ihr die Möglichkeit, euch an folgenden RPGs zu beteiligen:

World of RPG Forum Black_10

In diesem RPG könnt ihr das Schicksal der Bruderschaft der Black Dagger aus der gleichnamigen Buchreihe von J.R. Ward lenken. Unterstützt und führt sie bei ihrem Kampf gegen die Lesser, welche das Ziel haben die Rasse der Vampire zu vernichten.

Das Spiel wurde ab dem Zeitpunkt nach den Payne Büchern gestartet. Schlüpft in die Rolle eines Rekruten, Schattens, Sympathens, Vampir-Zivilisten, Menschen oder sogar eines Lessers!


World of RPG Forum Black_11

600 Jahre später, sind die Brüder aus den Büchern verstorben oder haben sich zurückgezogen. Wharren, der Sohn von Wrath ist der neue Vampirkönig und führt nun zusammen mit Tohrments Sohn die Nachkommen der Bruderschaft an. Immer noch tobt der Kampf zwischen den Lessern, der augenscheinlich auch niemals enden wird. Mittlerweile nimmt die Burderschaft nicht nur Rekruten auf, sondern auch gute Kämpfer die sich als Mitstreiter mit dieser zusammenschließen wollen. Und auch die Kinder der Band of Bastards kehren nach Caldwell langsam aber sicher zurück.

Schlüpfe auch hier, 600 Jahre nach den Payne Büchern, in die Rolle eines Nachkommens der Brüder, eines Mitstreiters, Vampir-Zivilisten, Sympathen, Schatten, Rekruten oder Lessers und gestalte die Zukunft der Bruderschaft mit.


World of RPG Forum Krieg_10

Sie leben auf unterschiedlichen Ebenen. Elfen, Menschen, Zwerge, Drachen, Magier und allerlei anderer Fantasywesen unterschiedlicher Art. Die Ebenen sind miteinander verbunden, besitzen sogenannte Ebenenübergänge, die sie miteinander verbinden und durch diese die Wesen gehen können, sofern sie diese finden oder sogar auch schon wissen wo sie existieren. Lediglich zu der sogenannten Otherworld, wo die Menschen sich der Technik und Wissenschaft verschrieben haben, sind die Übergänge verschlossen.

Doch ein Schwarzmagier erhebt sich aus der Versenkung, mit dem Ziel alle Ebenen zu beherrschen und die Tore zur Otherworld wieder zu öffnen. Sämtliche Völker aus allen Ebenen müssen sich nun nach und nach zusammenschließen, um dieses neuerliche Unheil das über alle Ebenen hereinbrechen wird abzuwenden. Wird es ihnen gelingen? Oder wird dieses Mal das Böse doch siegen?

Schlüpft in die Rolle eines Fantasywesens (gerne nehmen wir auch neue Vorschläge für eine Rasse mit auf) und entscheidet das Schicksal der Ebenen mit uns.


World of RPG Forum Person10

Seit wir denken können, lenken und leiten sie uns Menschen durchs Leben. Die Götter! Jede uns bekannte Kultur hatte einen Glauben an die unterschiedlichsten Götter. Niemals wurden sie vergessen!

Dies ist auch der Grund, warum sie heute noch existieren! Zurückgezogen leben sie, in ihren Welten, glücklich und zufrieden. Doch es braut sich etwas zusammen. Eine dunkle Macht, die bisher noch unbekannt blieb, bricht langsam aber sicher über die Welt hinein und hat nur ein Ziel. Alle Götter zu vernichten die jemals existiert haben und alleiniger Herrscher zu werden.

Die Götter werden gezwungen nun mit den anderen zusammen zu arbeiten, doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Hass, Neid und Missgunst beherrschen viele Götter immer noch so sehr, wie es auch überliefert ist. Werden die Götter es schaffen ihre Streitigkeiten zu vergessen um sich gegen die dunkle Macht zu erheben? Oder werden sie sich am Ende sogar noch selbst umbringen? Und wie steht es mit den bösen Göttern, die es ebenfalls in jedem Götterglauben gibt? Werden sie sich auch wieder den anderen anschließen und gemeinsam mit ihnen kämpfen? Oder rotten sie sich untereinander zusammen und schmieden ihre eigenen Pläne? Möglicherweise könnten sie sich auch mit der dunklen Macht verbünden.

Ob die Götter disen Kampf überleben werden, oder ob es diesmal zu einer entgültigen Götterdämmerung kommt, das könnt nur ihr alleine entscheiden, denn in diesem RPG leitet IHR das Schicksal der Götter.


World of RPG Forum Dance_10

Weltweit ist sie bekannt. Die Dance Academy in New York City, auf die alle augenommen werden möchten, die es zu einer großen Tanzkarierre schaffen wollen. Sie werden dort in unterschiedlichsten Tanzstilen trainiert und ausgebildet und es ist für jeden Schüler, der dort aufgenommen wurde eine Ehre, den Namen der Schule zu vertreten.
Doch es gibt auch eine Gruppe von Streetdancern in der Stadt, die nichts mit der Academy zu tun haben wollen, oder es einfach nicht auf diese schaffen und hin und wieder kommt es zu einem regelrechten Konkurrenzkampf zwischen den Tänzern der Academy und den Streetdancern.

Schlüpft in die Rolle eines Tänzers der Academy, von Freunden und Verwandten oder eines Streetdancers und füllt New York City mit einer ganz eigenen Geschichte über Tanz und Konkurrenzkampf, aber sicher auch über neue Freundschaften und Liebesgeschichten.


World of RPG Forum World_10

Dieser kleine aber sehr spezielle RPG-Bereich bietet, auch für Spieler, die nichts mit großen RPGs anfangen können und lieber nur zu zweit oder zu dritt mit jemandem spielen wollen, die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber auch für unsere Spieler, die in einem der RPG-Bereiche zu spielen ist dieser Bereich dazu da, andere Ideen, die sich nicht als großes RPG eignen dennoch aufleben lassen zu können.

Egal was ihr spielen wollt, in diesem Bereich ist alles möglich!


Falls eines unserer RPGs euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei. Wir freuen uns auf euch!



Shortfacts:

- Wir sind ein FSK 18 Board!
- Wir bieten insgesamt 5 große RPG Bereiche aus den Genres Fantasy und Real Life
- Das Zwei-/Drei-Personen RPG bietet auch die Möglichkeit andere Ideen spielen zu können.
- Das Forumsteam steht euch stets mit Rat und Tat zur Seite.
- Neue Ideen sind immer gerne gesehen und werden nach Möglichkeit umgesetzt!
- Wir bieten einen großen Out of Game Bereich, der immer weiter ausgebaut werden soll, um auch die Forumsgemeinschaft zu stärken.
- Wir haben kein Charakterlimit, keine Mindestpostlänge!
- Ein Steckbrief ist für die Bewerbung zu einem Spiel erforderlich, jedoch haben wir die Punkte, die ausgefüllt werden müssen so gering wie möglich gehalten.


Links:

Forum
Regeln
Black Dagger
World Dimensions
Krieg der Götter
Dance Academy
Personen RPG

WORLD OF RPG ADMIN
Nach oben Nach unten
 

World of RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The World Need New Heroes!
» Hanagakure - Naruto RPG-Forum
» Sanyo World
» Das Anime-Forum
» [Partnerschaftsanfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-