Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 The Hunted

Raphael
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
The Hunted Empty
BeitragThema: The Hunted   The Hunted EmptySa Aug 04, 2012 4:31 pm



© by 'Jurij'





Ein Gejagter erzählt
Die Welt im Jahre 2030, ein verkommenens kleines Plätzchen, beherrscht und geprägt durch Gewalt. Hier, wo alles und jeder gleich langweilig, öde und trist ist, ist kein Raum mehr für jene, die anders sind. Lebten wir früher unbehelligt unter den Euren, so müssen wir jetzt mit jedem Geräusch fürchten, von ihnen entdeckt zu werden, denn mit den Jägern kommt das Leid. Wenn sie wieder aus deinem Leben verschwunden sind, gibt es nichts mehr, das du "Leben" oder "Dein" nennen könntest. Seit 16 Jahren ernten sie nun mehr schon die Saat der Verzweiflung, welche sie einst säten. Ich könnte nicht behaupten, dass ich sie hasse, bin ich doch selbst nicht besser. Was mich jedoch von ihnen unterscheidet, ist das meine Opfer gewiss verdienen was ich ihnen großzügiger Weise schenke. Schmerz und Qual, ich lehre sie was diese Begriffe bedeuten, was sie anrichten können und dannach lasse ich sie laufen, in ihr Verderben. Während die einen also jagen und die anderen gejagt werden, geht das Leben seinen gewohnten Lauf. Das Terror Regiem schickt seine Jäger aus, auf das sie viele der Unseren erlegen. Ich quäle währendessen, meiner Natur gemäß, Menschen, meide die Jäger und die Menschen leben ihre Illusion von Idylle.

Sag mir nun Mensch, lässt du dich von einer solch trügerischen Fassade blenden oder wagst du dich in das dreckige Gemäuer und riskierst zum Gejagten zu werden?


Hintergrund
Wir spielen im Jahre 2030. Die Welt hat sich dramatisch verändert. Zumindest für die Nicht-Menschen. Sie werden von der Regierung ausgebeutet und in die Sklaverei gezwungen. Sofern man sie erwischt, was dank der Spezialeinheit der Regierung nicht selten passiert. Die Jäger, Tiergestaltenwandler, verfolgen und jagen sie bis zum bitteren Ende. Als Jäger wird man geboren, es ist Fluch und Glück zu gleich. Die darauf folgende Ausbildung ist hart und unerbitterlich. Nicht jeder überlebt sie.
Die Menschen ahnen von all dem nichts, nur eingweihte wissen um die lauernde "Bedrohung".



Shortfacts
• #NC 14 Rating | NC 16 Bereich im RPG enthalten
• #Genre Horror, Mysterie
• #Wir schreiben in der Vergangenheit
• #Es gibt keine mindest Postlänge
• #Unsere Story spielt in new Amerika
• #Supportbereich für HTML&CSS vorhanden





Spielbare Rassen:
Menschen | Untote | Slaves | Vampire | Voodoo Priester | Dämonen Werwölfe | Jäger |Dreamsnatcher | Gestaltenwandler






• The Hunted • • Das Team • • Gästebereich • • Partnerbereich •



Nach oben Nach unten
 

The Hunted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Unsere Partner-