Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Austausch | 

 Mai Otome RPG

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23
BeitragThema: Mai Otome RPG   Fr Apr 20, 2012 9:43 am



Schweigend starrte Natsuki auf den Brief den sie in Händen hielt - was soll das bedeuten? - und hob den Blick fragend zu Shizuru, die immer noch neben ihr stand. Der Amethyst hatte den Brief gegen ihre Gewohnheit in Eile zu Natsuki gebracht und war nun selbst wie verwurzelt neben ihr stehen geblieben. Kein Wort fiel, aber die Sorge über das was sie las stand Natsuki im Gesicht. Der Brief machte keinen Sinn, alles klang nach bloßen Vermutungen und vagen Gerüchten, wie sie oft entstehen, wenn es nichts zu berichten gibt. Seit langem waren alle Konflikte beigelegt, nun kam dieser Brief, aber nicht von irgendwem. Wären diese Spekulationen von jemand anderem gekommen, hätte Natsuki wohl keinen weiteren Gedanken daran verschwendet und hätte ihr normales Tagesgeschäft als Direktorin von Garderobe weiterverfolgt. Übermäßiges Getue und Gefühlausbrüche waren nicht ihre Art und auf Gerüchte gab sie nichts. Sie war es gewohnt ihre Entscheidungen mit kühlem Verstand zu treffen. Nur der Absender passte nicht in ihr Bild von einem vagen Gerücht, war das wirklich eine Person die in Spekulationen verfiel? Das war es worüber sie nachdachte und es bereitete ihr große Sorgen.

Sie hatte den Brief inzwischen aus den Händen auf den Schreibtisch gleiten lassen und beugt sich vor um sich aus ihrem Sessel zu erheben als sie plötzlich von einem dumpfen Klopfen gestört wurden. Miss Maria stand in der Tür, sie wirkte auf Natsuki beunruhigt, doch man sah es ihr nicht an, denn die ältere Frau war wie immer voll Haltung und Würde. Shizuru richtete sich grade an Natsuki, verstummte aber im selben Augenblick als sie Miss Maria wahrnahm. Sie kannten sich schon seit ihrer eigenen Studienzeit in Garderobe und wussten auch ohne Worte was die Andere grade dachte. Kein Außenstehender hätte es bemerken können, doch für Shizuru war es deutlich zu sehen, dass die Existenz dieses Briefes nicht bekannt werden sollte. Gleichmütig wandte sich Shizuru dem großen Panoramafenster zu und schritt zur Anrichte hinter Natsukis Schreibtisch, als wollte sie wie gewohnt Tee eingießen, als Miss Maria sie aufforderte: "Ihre Anwesenheit ist erforderlich Direktorin!", und wies Natsuki mit einer Geste ihr zu folgen. Natsuki trat hinter dem großen schweren Schreibtisch hervor, als sie stockte. Aus den Augenwinkeln sah sie Shizuru lächeln und wusste, dass der Brief von ihr diskret beiseite geschafft worden war.

Regungslos war Natsuki der Lehrerin aus ihren eigenen Schultagen hinunter gefolgt, was konnte Miss Maria beunruhigt haben?, dachte sie selbst mit leichtem Unbehagen, denn obgleich Miss Maria keinen Moment ihre Fassung verlor, wusste Natsuki, dass etwas ungewöhnliches vorgefallen sein musste, was Miss Maria dazu veranlasst hatte die Begrüßung des neuen Jahrgangs, welcher in dem Moment stattfand, zu verlassen. Schon als sie den Campus betraten spürte Natsuki eine seltsame Atmosphäre. Es herrschte Stille und betretenes Schweigen, durch das sie sich ihren Weg bannten. Shizuru war ihnen in kurzem Abstand gefolgt und hatte sie eingeholt, als sie abrupt stehen blieben. Mit fahlem Gesicht und völlig starr stand dort Nina, die fast leblos, wie eine Puppe, wirkte. Sie schien unter Schock zu stehen, als wäre ihr ein Geist begegnet. Was ist geschehen?, überkam es Natsuki während sie sich auf Nina zu bewegten. "Nina?!", fragte Natsuki, doch die Pearl Otome bemerkte die Direktorin nicht. "Nina!" wiederholte Natsuki bestimmt, doch Nina blieb weiterhin stumm. "NINA!" Schrie sie ihre Kōhai an und packte sie an den Schultern, um sie wachzurütteln, denn Nina schien in tiefe Trance gefallen zu sein. Besorgt über Ninas Zustand stand sie vor ihr, als sie unerwartet Shizurus Hand auf ihrem Arm spürte. "Ara, du solltest dort hinüber sehen, wo Nina schon die ganze Zeit hinstarrt", hörte sie Shizurus Stimme leise neben sich flüstern. Natsuki war irritiert, was sollte dies jetzt?!, doch sie folgte Shizurus Rat und drehte ihren Kopf der Mengen zu, wo die Erstsemester standen und eine Studentin in ihrer Mitte umringten. Natsuki blickte unvorbereitet in ihr Gesicht, "ERSTIN?!"


♦ Eckdaten


wir sind ein Femslash/Yuri
Anime RPG



wir spielen nach Vorlage des Mai Otome Anime


wir bieten u.a. kleine Aufgaben/Abenteuer und auch eine Wirtschaftssimulation


wir haben uns freiwillig in die Altersfreigegabe ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG eingestuft


wir erlauben keine OC und männlichen Charaktere


wir erlauben die vom Anime vorgegebenen Gruppen: Säulen, Meister Otome, Pearl Otome, Meister und einen Antagonist


wir spielen nach Ortstrennung in den verschiedenen Königreichen des Planeten Earls



wir haben keine Mindestpostinglänge und verlangen keine langen Steckbriefe


wir erlauben unter bestimmten Voraussetztungen Charakter-Kill


die Handlung des RPG spielt im Jahr 2613, drei Jahre nach Ende der Mai Otome Serie


♦ Quicklinks

Forum

Regeln

Wanted

News

Partner


Code:
http://yuri-rpg.forumieren.com/forum

Mai Otome RPG



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mai Otome RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-