Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Ränge Stand: 10/09/11

Raphael
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ränge Stand: 10/09/11 Empty
BeitragThema: Ränge Stand: 10/09/11   Ränge Stand: 10/09/11 EmptySo Aug 28, 2011 12:27 pm

Die Namen der Ränge sind frei erfunden und stehen in keinem Zusammenhang mit Lebenden oder Toten Personen.



Nutzloser Bastard__0
Hirnloser Zombie___5
Opfer____________ 10
Nerd_____________ 15
Freak Lehrling_____ 25
stummer Otto_____35
einarmiger Willi____50
Bärtige Frau_______70
Lara dingens _____ 85
Fisch ohne Flossen_115
Waldorfschüler ____130
Mathe Lehrer______160
Freak_____________200
Königin der Freaks_240
Daniel Kübelwürck_300
Chronisch Gelangweilt__400
Reallife wanted________2000

Die Ränge sind noch in Arbeit, es kann passieren das neue hinzu kommen oder alte verschwinden.
Wir wollen mit diesen Rängen niemanden vor den Kopf stoßen oder andeuten das der betreffende ein Freak ist.
Wir selbst halten uns für Freaks und finden das nicht weiter schlimm, natürlich hat da jeder eine ander Ansicht.
Sollte einer dieser Ränge jemanden stören, beleidigen etc, so bitten wir euch uns dies mitzuteilen.

Spezielle Ränge

Admin:
Die Admins sind die Administratoren des Forums. Dieser Gruppe kann man nicht beitretten und ebenso wenig kann man den Rang bekommen.

Moderator:
Moderatoren sind User die dem Forum schon lange treu sind, sich bestens mit den Regeln auskennen, nett und Hilfsbereit auf die User zu gehen.

Wie werde ich Moderator?:

RPG Moderatoren
RPG Moderatoren, schauen das in den RPGs auch alles nach richtig läuft. Das heißt nicht das sie euch auf Rechtschreibfehler etc hinweisen, nein, sie sind dazu da streitigkeiten im Allgemeinen zu klären und zu schauen das die Alter beshränkungen korrekt sind. Das also bei einem RPG das ziemlich brutal ist nicht im Titel steht " Ab 12"

Wie werde ich RPG MOD?:

Vip:

Vips sind Members die sich durch lange Treue gegen über dem Forum oder anderen besonderen Sachen ausgezeichnet haben.
Sie haben keine besonderen Befugnisse.
User werden nach Absprache mit dem Team in diese Gruppe erhoben.


Ms/Mr. Popular:

Ab aktiven 25 Usern wird es jeden Dritten Monat eine Wahl zu Mister oder Miss Popular (Zu Deutsch , Beliebt)
geben. Die User können ihre lieblinge nomineren und den Mods schicken.
Miss/Mister Ppoular wird dann in einem speziellen Forum gewählt und bekommt einen Rang mit dem Datum der Gewonnenen Wahl.
Z.B Mister Popular 03/08/11 - 04/11/11


Grafiker:
Grafiker haben keine besonderen Befugnisse, sie werden allerding trotzdem aus der Masse hervor gehoben, damit sich User mit Fragen oder Auftragsbitten schneller an sie wenden können.
Wer der Meinung ist Des Ranges sowie dem Gruppe Beitrittes würdig zu sein, der Stelle ein paar seiner Arbeiten in den Zeichenthread und schreibt einen Mod oder Admin an.:
Nach oben Nach unten
 

Ränge Stand: 10/09/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Ort der Vernunft-