Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Schloss Schauerstein

Anonymous
Schloss Schauerstein Empty
BeitragThema: Schloss Schauerstein   Schloss Schauerstein EmptyDo Feb 16, 2012 1:20 am

Hallo liebes Freakshow-Team,
ihr habt da ein wirklich tolles Forum muss ich schon sagen^^
Es wäre uns eine Ehre wenn ihr mein kleines Newcomer-Forum untertützen würdet. In diesem Sinne frage ich, die leitende Admina Valkyra, nach einer Partnerschaft.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Unsere Daten:
Schloss Schauerstein 9qz885

Geheimnisvolle Schönlinge mit dramatischen Geschichten? Nicht bei uns!

Willkommen auf Schloss Schauerstein! Hier werden seit Ewigkeiten junge Vampire ausgebildet.
In Fächern wie Hypnose, Metamorphose, Schauermythen und Schattenkontrolle lernt ein Vampir alles was er für sein untotes Leben braucht und erhält am Ende sein Vampitur.
Im schaurig schrägen Transylvanien steht das albtraumschöne Schloss mit jeder Menge Fledermäusen, Spinnen und verrückter Gestalten!

Ein Forum für alle Freunde des albernen Grusels! Der Spaß steht bei uns im zentralen Mittelpunkt.
Mit freundlichen Grüßen, ihre Gruseligkeit
der Graf, Schulleitung

Eckdaten:
- Wir sind FSK 12
- Ein schaurig schräges RPG
- Wir suchen noch Lehrer und Butler
- Unser RPG spielt im 18 Jahrhundert
- Eigene Storys sind erlaubt und erwünscht
- Alle Arten von Ava-Personen sind erlaubt, Schauspieler sind aber am besten


Blut geleckt? Dann komm, trete ein!

Schloss Schauerstein, das Vampir-Internat der etwas anderen Art!

Code:
http://schauerstein.forumieren.de
Nach oben Nach unten
 

Schloss Schauerstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-