Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Kinko - The Darkness comes

Anonymous
Kinko - The Darkness comes Empty
BeitragThema: Kinko - The Darkness comes   Kinko - The Darkness comes EmptyDo Jan 05, 2012 7:26 am


Kinko - The Darkness comes 6yqqdp
Kinko - the darkness comes

kinko.taess.net


Ortstrennung
FSK 16
Fantasy | Anime




Storyline


Einst regierten allein die Seika über die königliche Stadt des Lichts Kinko. Alle Wesen lebten in Frieden und Eintracht. Eines schicksalhaften Tages jedoch, lehnte sich ein Teil der Seika gegen die Königsfamilie auf, um selbst die Krone zu übernehmen. Gewalt und Angst übermannte die Stadt Kinko durch ihren Übergriff. Diejenige, die sich gegen das herrschende System aufgelehnt hatten, nannte man seit jeher “die Abtrünnigen“. Jashin, nannten sie sich untereinander und waren stolz auf ihre Einstellung und ihren Glauben an die Macht der Finsternis. Der Überfall scheiterte jedoch und die Jashin wurden zerschlagen. Die Abtrünnigen gaben jedoch insgeheim nicht auf und setzten sich im Süden der Stadt ab, versammelten sich und nahmen es allmählich ein. Sie errichteten ihren eigenen Unrechtsstaat, in der Magier getötet und Menschen versklavt wurden. Die Jashin beten ihren Gott der Finsternis an, um mit seinem Segen und seiner Kraft die Sekai zu zerschlagen.

In all den Jahren haben sich die Jashin immer weiter ausgebreitet und wurden zu einem ernstzunehmenden Gegner. Die Stadt war längst nicht mehr in allen Teilen so friedlich wie vor Jahren. Das Ziel der Abtrünnigen ist klar: Die Eroberung der Stadt und die Vernichtung des Lichts.

Ein aufregendes Rollenspiel über Gut und Böse erwartet dich.
Auf welcher Seite wirst Du stehen?





Fakten
X Es können Menschen (gewöhnlich und Magier), Gestaltwandler und Tierwesen gespielt werden.
X 7 Götter wachen über die Stadt und verhalten sich weitgehend neutral
X Es gibt weder Fahrzeuge noch Handys
X Erfolgs & Shopsystem vorhanden




Links
Code:
[url=kinko.taess.net/][b][i][color=#000000]Forum[/color][/i][/b][/url]
[url=kinko.taess.net/index.php?page=Board&boardID=5][b][i][color=#000000]Regeln[/color][/i][/b][/url]
[url=kinko.taess.net/index.php?page=Board&boardID=12][b][i][color=#000000]Informationen[/color][/i][/b][/url]




Schnupperaccount
Benutzername: Anonymus
Passwort: 12345





Nach oben Nach unten
 

Kinko - The Darkness comes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-