Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Ich kam, sah und hatte Langweile

Anonymous
Ich kam, sah und hatte Langweile Empty
BeitragThema: Ich kam, sah und hatte Langweile   Ich kam, sah und hatte Langweile EmptyMi Dez 07, 2011 8:17 am

*Einen blutroten Marker auspack*
Yo!
Grüße von mir persönlich ^_^
Irgendwie erinnert mich die Story an das Buch "Hölle" von Will Elliott... Nur das es um einiges harmloser ist ^.^


*Tippt sich beim überlegen mit dem Marker auf die Lippe, allerdings mit der falschen Seite und schmiert sich voll*

Hm, ja. Das war' an Text, mehr wollte ich nicht mitteilen.... ^^""" Leider bin ich etwas zu brutal und ein stück zu durchgeknallt um mich hier zu anzumelden.

*Unterschreibt schwungvoll*

P.S. Wer will schon normal sein?

*Grinst ihre und wischt mit der Hand über den Text damit die ohnehin schon schiefe und schräge Schrift auch noch leicht verwischt ist*
Nach oben Nach unten
Raphael
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ich kam, sah und hatte Langweile Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah und hatte Langweile   Ich kam, sah und hatte Langweile EmptyDo Dez 08, 2011 9:16 am

Hi hi.

Danke für deine Nachricht.
Wir werden dich beizeiten zurück rufen.

(Brutal ist gut. Durchgeknallt passt perfekt zum Rest des Forum Inventars)

P.S Keiner. Normal ist doch eh jeder XD
Nach oben Nach unten
 

Ich kam, sah und hatte Langweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Stilles Örtchen-