Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 175 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:27 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 Broken Wings

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 29
Broken Wings Empty
BeitragThema: Broken Wings   Broken Wings EmptyMo Nov 28, 2011 6:49 am






Broken Wings 5266dd2d
Broken wings - 'cause we're not alone...

Ein menschliches Leben durchläuft zahlreiche Höhen und Tiefen, Erfolge und Rückschläge, gute und schlechte Zeiten, Liebe und Trauer...doch dies ist nicht zufällig so. Wir durchleben diese Phasen nicht, weil uns das Schicksal dies auferlegt hat, sondern weil es jemanden gibt, der es dazu kommen lässt. Eine gute Partie, die uns ermöglicht über uns hinauszuwachsen und unsere Ziele zu erreichen und eine schlechte Partie, die uns daran hindern will. Sie sind stets um uns herum, ja wir können sie sogar sehen! Sie scheinen unseresgleiche zu sein und doch merken wir nicht, dass sie es sind, die es beeinflussen.
Auf dieser Welt leben sie zusammen mit uns, die Engel und die Dämonen. Sie können unter unseren Freunden, Bekannten, Mitschülern, Nachbarn sein.
Die gegensätzlichen Kräfte der beiden Seiten führen auch manchmal zu Kämpfen, in welche wir Menschen verwickelt werden.
Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du einfach dein Leben leben und nicht darüber nachdenken? Wirst du als Engel auf der Guten Seite stehen, oder erfreust du dich als Dämon dem Schaden anderer? Es ist deine Entscheidung, wie du das Schicksal lenken wirst!


Eckpunkte:

- Alltags-RPG mit Fantasy-Element
- 3 spielbare Rassen (Mensch/Engel/Dämon)
- Spielort Tokio/Japan & Umgebung
- manchmal verschiedene Events im RPG
- Mindestalter liegt bei 14 Jahren
- FF/Fanfiction-Schreibstil


Wichtige Links:

Zum Forum
Allgemeine Regeln
Storyline
Gesuche
Verteilung Wesen
Steckbriefvorlage

Admin:

Yuriko


Nach oben Nach unten
 

Broken Wings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Broken Wings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-