Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Teilen | 

 [Partnerschaftsanfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum

avatar
BeitragThema: [Partnerschaftsanfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum   So Nov 20, 2011 12:06 pm

Hallo,

ich finde eure Forum/RPG ansprechend und humorvoll, deshalb stelle ich diese Partnerschaftsanfrage. Ich würde mich freuen, wenn ich unsere Forum als Partner akzeptieren würdet. Seht euch doch mal bei uns um!

Liebe Grüße, Lucky Like a Star @ heaven Star

p.s. Banner und Banner musste ich leider in einen zweiten Beitrag setzen, die Codes scheinen sich nicht zu vertragen.



Link zur Startseite



Shoujo Ai und Yuri Forum
Deutschsprachiges Shoujo Ai und Yuri Anime und Manga Forum

Das Forum-Team
Administrator: Lucky Star - Gründer des Forum
Moderator: Zelot - Gründer des Yuri Clubs auf Anipodium/Anisearch
Co-Moderator: Ineluki - Mitglied des Yuri Clubs auf Anipodium/Anisearch

Über das Forum
Wir sind ein Anime und Manga Forum mit Spezialisierung auf Shoujo Ai und Yuri. Um diesen Umstand Rechnung zu tragen haben wir begonnen eine bewertete Sammelstelle für Anime/Manga dieses Genres zu schaffen. Da wie finden, dass es im deutschsprachigen Raum immer noch unterrepräsentiert ist und eine Überblick der erhältlichen Werke dieses Themas fehlt. Das hilft uns und, interessierten Neulingen in diesem Bereich. Der Spaß am Austausch mit anderen Fans steht im Vordergrund. Wir entwickeln uns noch, wer diese Entwicklung mitgestalten möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu engagieren!

Regeln des Forums
Forumsregeln
Regeln für Avatare und Signaturen
Wichtige Hinweise

Beitrittsvoraussetzungen
Unser Mindestbeitrittsalter ist 16 Jahre


Nach oben Nach unten
avatar
BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum   So Nov 20, 2011 12:08 pm

Banner und Button:
 



Nach oben Nach unten
 

[Partnerschaftsanfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein WILDPFERDE-forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-