Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Austausch | 

 Dark Butterfly

avatar
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 21
BeitragThema: Dark Butterfly   Mo Nov 14, 2011 9:39 am



D A R K B U T T E R F L Y


Welcome in our world so far away!



{T H I S I S O U R S T O R Y}

Stell dir vor, es würde neben unserer Welt noch eine zweite Welt geben. Eine Welt, die eigentlich gar nicht so unterschiedlich ist, und doch etwas ganz anderes. Eine Welt, in der strenge Regeln herrschen, eine Welt in der nichts so ist, wie es scheint. Aber was rede ich da, so etwas gibt es doch nicht. Oder doch?


{L U N A R I S}

Wir befinden uns in einer Parallelwelt, genannt Lunaris, welche ebenso von Menschen bewohnt wird, wie die Erde. Nun, zumindest macht es den Anschein. Im Großen und Ganzen scheint diese Welt ganz normal. Die Kinder gehen zur Schule, die Eltern arbeiten, und die Großeltern sitzen zuhause in ihren Sesseln und lesen Zeitung. Es gibt Autos, Fernseher, Radios, Züge und was das Herz sonst noch so begehrt. Jeder kann machen, was er möchte. Falsch. Denn hierin unterscheidet sich diese Welt. Sie unterliegt strikten Regeln. Beherrscht von einer Familie, eine Art Mafia, welche ihre Augen und Ohren überall hat, bleibt kein Geheimnis lange geheim. Und wehe dir, du hast etwas verbrochen, das eigentlich keine wissen sollte. Denn hier wird es sowieso irgendwann irgendwer erfahren, für den es nicht bestimmt war. Und dann kann es passieren, dass du irgendwann „Besuch“ bekommst. Und glaub mir, du möchtest keinen Besuch. Das Leben ist gefährlich hier. Es ist schon fast eine Tagtäglichkeit, das Leute ihr Leben verlieren, egal auf welche Art und Weise nun. Während die Mafia ihre finsteren Pläne schmiedet, und ihre ohnehin schon klebrigen und undurchdringlichen Netze noch weiter spannt, gibt es einige Leute, die gegen diese Gruppierung arbeiten. So verrückt es auch scheint, nicht jeder hat sich seinem Schicksal ergeben. Es gibt immer noch einige mutige Bürger, die für das einstehen, was sie wollen, was sie brauchen. Doch glaub mir. Widerstand wird hier nicht lange geduldet!

Entscheide du nun, auf welcher Seite du stehts. Bist du ein kaltblütiger Mafioso, oder ein edelmütiger Verfechter der Freiheit und Unabhängigkeit? Oder bist du vielleicht einfach ein unschuldiger Bürger, der in das ganze Chaos hinein gezogen wird? Was oder wer auch immer du bist, das Spiel hat begonnen.




{E C K D A T E N}

♣FSK 14 RPG Forum mit dem Genre Fantasy/ Mysterie
♣Das Rollenspiel spielt in einer fiktiven Welt
♣Es sind drei verschiedene Sorten von Charakteren spielbar
♣Wir sind ein Longplayforum
♣Es werden dringend noch Charaktere gesucht!
♣Das RPG wird eröffnet, sobald alles fertig ist
♣Das Forum befindet sich noch im Neuaufbau



{Q U I C K L I N K S}

Zum Forum
Wanna be?
Regeln und Co.



{D A S T E A M}
N o e l ♣ a n d ♣ L u c y


_________________



.:G O O S E:.:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dark Butterfly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» The Butterfly Project
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Unsere Partner-