Der Kobold sagt:
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Kobold meint:
Schön das du her gefunden hast!
Noch schöner wäre es wenn du dich anmelden würdest ~
Aber lass uns über etwas anderes reden...
Du fragst dich sicher was dieses Forum für dich tun kann, nicht?
Doch die Frage ist doch eher was DU für das Forum tun kannst.
Sicher könnte ich dir von den Vorzügen einer Mitgliedschaft vor schwärmen,
-Wir haben ein internes Haupt RPG, verschiedene Altersareas, viele Verrückte Menschen(?) ...-
doch das möchte ich nicht.
Viel mehr soll im Mittelpunkt stehen was du für mich..ääh.. uns...eehhhm...DAS FORUM
JA genau für DAS Forum tun kannst:



Melde dich einfach an ~
Das Team
Admin
Admin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Feb 02, 2013 7:14 pm


»Willkommen zu unserer Parade der Kuriositäten...«
 
Willkommen zu unserer Freakshow!

Austausch | 

 Mystical Academy

avatar
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
BeitragThema: Mystical Academy   Mo Okt 03, 2011 1:33 am



Vor tausenden von Jahren gründete der erste Vampir Zar Vladimir Dracul Tepesch, auch bekannt als der Pfähler, zusammen mit seinem langjährigen Freund, dem Gestaltwandler Soan, eine Schule im damals unbesiedelten Transsilvanien in einer Burg weit außerhalb jeder Stadt, eine Academy für Wesen, die wie er und sein Freund Soan waren. Sie wollten Frieden zwischen den beiden Welten gründen, denn es herrschte ein recht großer Krieg, der sich zwei Jahre später legte. Soan und Vladimir waren die Rektoren der Academy und nahmen Vampire, wie Gestaltswandler auf, egal ob sie gut oder böse gesinnt waren. Drei Jahre blieb es nur bei Vampiren und Wandlern, doch dann machte sich die Nachricht weltweit bekannt, dass es diese Academy wirklich gab.
Über die Jahre kamen von aller Welt immer wieder Wesen aller Art, nicht nur Vampire und Gestaltwandler in Form von Wölfen sondern auch Werwölfe, Dämonen und nicht zuletzt die Schutz- und Höllenengel. Sie suchten Zuflucht in der Academy, was Soan anfangs wirklich nicht in Ordnung fand, denn hier sollten junge Wesen lernen können und nicht Flüchtlinge aufnehmen, doch die jungen Wesen willigten ein auch zu Lernen und begannen auf der Academy ein neues Leben.
Bis zu dem Tag als die Bürger des Transsilvanischen Landes gegen diese Schule des Unsterblichen und des Wolfes auflehnten. Bis auf ihre Grundmauern wurde die Academy of Mystic niedergebrannt. Viele starben in den Flammen oder wurden spätestens bei der Flucht von den Bürgern getötet. Auch Soan und Vladimir starben in den Flammen, ein großer Verlust für die magische Welt, doch ein Triumph für die Bürger, die sich wehren wollten, doch der Vampir und der Wandler hatten ihnen nichts getan, im Gegenteil! Sie wollten die Wesen so lehren, dass sie Menschen nichts taten. Doch dies war wohl vergeblich, denn es gab noch Vampire und Wölfe, die Menschen töteten, Höllenengel verfluchten und töteten sie auch, was den Bürgern einfach zu viel wurde. Ihre Rache wusste die ganze magische Welt.
Eine Minderzahl von Wesen überlebte. Diese machten es sich zur Aufgabe die Academy of Mystic wieder aufleben zu lassen. Da dies in Transsilvanien nicht mehr möglich gewesen wäre beschlossen sie in den unterschiedlichsten Teilen der Erde neue Academy of Mystic aufzubauen. In Spanien, Ägypten, Deutschland und nicht zuletzt in Amerika wurden die Academy of Mystic neu aufgebaut. Die meisten Menschen wissen nichts von der Academy und die, die wissen dass sie existiert, denken es wäre eine Elliteacademy für Hochbegabte.
Millionen von Wesen bewohnen heute die Mystical Academy´s auf aller Welt, um ein normales Leben ohne Furcht führen zu können, doch wird es wirklich so bleiben? Die neue Rektorin der Academy in Amerika weiß es selber nicht, doch sie hat mit einigen Runen die Schule geschützt, was andere Schulen auch taten. Heute schreiben wir das Jahr 2011, das Jahr wo Austauschschüler anderer Länder aufgenommen werden und ein Jahr bleiben. Niemand weiß, ob die Schüler sich vertragen, doch die Rektorin ist guter Hinsicht.

Facts:


# Wir sind ein Fantasy-School RPG
#Wir haben einen FSK 16
# Wir sind ein neues Forum und suchen noch User
# Unser Team besteht momentan aus 2 Admina´s. Moderatoren werden noch gesucht
#Ein FKS 18 Bereich ist vorhanden

Links:

Forum
Storyline
Regeln
Wanted

Mit Grüßen das Mystical Academy- Team

_________________
Mal mir doch ein Bild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mystical Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow-RPG :: Archiv :: Neues von den Freaks :: Opferstätte :: Unsere Partner-